Sie sind hier: News

News

Prüfung zum Deutschen Tanzabzeichen

22. Juni 2007

Zum wiederholten Male haben wir in unserer Tanzschule Prüfungen zum Deutschen Tanzabzeichen durchgeführt. Über 100 Kursteilnehmer haben sich in den verschiedenen Medaillenkursen von unseren Prüfern genau auf die Füße schauen lassen.

Alle Prüflinge konnten sich über bestandene Prüfungen freuen. Christiane Dohn und Eva Gerstenberger durften sich mit jeweils 59 Punkten für die beste Bronzeprüfung feiern lassen. 73 Punkte konnte Michael Hedderich als bester Silberprüfling verbuchen, Daniel Klein und Birte Gäntsche hatten mit jeweils 86,5 Punkten das beste Goldergebnis. In der höchsten Klasse Goldstar durfte sich Julia Neumann über 85 Punkte und somit über das beste Tanzschuleergebnis freuen.

Herzlichen Glückwunsch allen TeilnehmerInnen zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen!