Sie sind hier: News

News

Tanzwirbel auf Markt

25. August 2012
Tanzwirbel auf Markt

MAINZ LEBT „Star Generation“ heizt mit flotten Choreografien ein

Der Mainzer Markt wurde gestern Abend mächtig aufgewirbelt durch die Tanzformationen der „Star Generation“. Als Teil der Veranstaltungsreihe „Mainz lebt auf seinen Plätzen” feierten die jungen und noch jüngeren Tänzer des Ensembles ihr 25-jähriges Jubiläum. Die „Star Generation“ der Tanzschule Manfred S. besteht schon seit 1987 als Showtanzgruppe und präsentiert seit nun 25 Jahren Tänze zu Pop- und Rocklassikern, aber auch Parodien zu Liedern der „Village People”. Der Inhaber der Tanzschule Manfred S., Holger Gabel, erzählte, dass die Kinder der Ehemaligen mittlerweile tanzend auftreten. Die jüngste Tänzerin auf der Bühne war gerade drei Jahre alt. Schon vor Beginn der Veranstaltung waren alle Sitzplätze belegt.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel von Viktor Reier in der "Allgemeinen Zeitung".