Sie sind hier: News

News

31.08.: Show und Tanz auf dem Mainzer Domplatz

03. August 2006
31.08.: Show und Tanz auf dem Mainzer Domplatz

Am Mittwoch, 31.08.2005 präsentierte die Tanzschule Manfred S und unsere Showtanzgruppe STAR GENERATION Show und Tanz auf dem Mainzer Domplatz. Um 16.00 Uhr starteten wir mit dem Kinderprogramm "Dance for Kids", unsere Tanzlehrerin Resi und unsere HipHop Instructoren Sebastian und Steffeb übten mit den den Kids verschiedene Tänze ein und zeigten das Neueste aus den Charts und dem Bereich "VideoClipDancing". Natürlich zeigten auch unsere Kinderkurse, was sie in den Kursen gelernt hatten.

Ab 19.00 präsentierte die Showtanzgruppe STAR GENERATION der Tanzschule Manfred S zwei Stunden Non Stop Show, Tanz und Parodie Egal ob Musical, Showtanz, Salsa, Tango Argentino, Jazz, VideoClipDancing, Die STAR GENERATION zeigte das breite Spektrum, welches eine moderne Tanzschule anzubieten hat.

Moderiert wurde diese Show von Holger und Virginia, die schon in den letzten Jahren hier durch das Programm geführt hatten.