Sie sind hier: News

News

Fastnacht 2018 - Star Generation & Floor No. 4 on Tour

20. Januar 2018
Fastnacht 2018 - Star Generation & Floor No. 4 on Tour

"Auf die Meenzer Fassenacht ein dreifach donnerndes HELAU, HELAU, HELAU!"

So und nicht anders heißt es nun für die nächten Wochen in Mainz und Umgebung! Sitzungen, Partys und Umzüge stehen nun im Terminkalender unserer Showtanzgruppen Star Generation und Floor No. 4. 

In der Kampagne 2018 stehen zahlreiche Auftritte beim MCV, MNC, den Brunnebutzern, Woigeistern, Weißen Mützen und der Regenbogensitzung in Hessen auf dem Programm. 

Beim MCV eröffnet die Star Generation wieder die Sitzungen des größten Mainzer Carneval Vereins mit einer musikalisch und tänzerischen Zeitreise anlässlich des 180-jährigen Jubiläums des Vereins!

Während sich die Brunnebutzer auf ein stimmungsvolles und gemischtes Showprogramm freuen dürfen, u.a. mit einem brandneuen Showtanz unserer Turniergruppe Floor No. 4. 

Für die Stimmungskanone "Dieter Thomas Kuhn" (aus der TV-Sendung "Hessen lacht zur Fassenacht 2017") haben sich auch in diesem Jahr wieder einige Vereine entschieden, wie der MNC, MCV und die Regenbogensitzung in Frankfurt am Main.  

Die Gruppe freut sich auch in diesem Jahr wieder sehr, Teil der nachgefragten Woigeister-Sitzung zu sein! 

Denn der junge Verein hat ein Händchen für die etwas "andere Sitzung"!

Den Abschluß dieser ereignisreichen Kampagne bildet wie immer der Rosenmontagszug in Mainz und unsere hauseigene Kostümparty am Fastnachtsdienstag in der Tanzschule. 

Aber noch nicht genug - am Abend des Rosenmontags wird unsere Gruppe noch einmal mit ihrem "Dieter Thomas Kuhn Medley" in Frankfurt den Saal zum Mitsingen und Mittanzen bringen!