Sie sind hier: News >> News

News

3. Platz bei der Mainzer Showtanzmeisterschaft

01. November 2006
3. Platz bei der Mainzer Showtanzmeisterschaft

Zum zweiten Mal fand die Mainzer Showtanzmeisterschaft mit acht Teams aus Mainz und Umgebung in der Mainzer Showbühne statt. Mit tollen Choreografien, ausdrucksvollen Interpretationen und akrobatischen Hebefiguren begeisterten die Tänzerinnen und Tänzer die Zuschauer im vollbesetzten Saal.

Tänzerisches Können, Ausstrahlung, Gesamteindruck und Synchronität waren die wichtigsten Kriterien der achtköpfigen Jury. Nach der Vorrunde kamen fünf Gruppen in die Endrunde.

Unsere Showgruppe "Floor No.Four" mit ihrem Trainer Sven Thiedig schaffte es mit "Dance Mephisto" auf den dritten Platz. Zweiter wurde "Just4Fun" aus Ingelheim und neuer Mainzer Showtanzmeister ist die Sprendlinger Showtanzgruppe "Zoom" mit "China-Techno-Flair". Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Gruppe und "Auf Wiedersehen 2007".