Sie sind hier: News >> News

News

...und der Publikumspreis geht nach Mainz!...

26. September 2009
...und der Publikumspreis geht nach Mainz!...

...hieß es am Ende des 3. Dance Events in Partenheim am 26. September '09! Zu diesem Showtanzereignis lud die Tanzgruppe Dance Society aus Alzey, und 26 Gruppen aus Rheinhessen waren der Einladung gefolgt. Unter anderem kamen Gruppen wie ZOOM aus Sprendlingen, Cränk und Volunteers aus Gaugrehweiler zur ausverkauften St. Georgenhalle der SG Partenheim.

Last but not least war auch unsere Turniergruppe Floor No. 4 am Start mit ihrer aktuellen 70iger Jahre Show "Boogie Inferno" und konnte das Publikum für sich begeistern. Das ganze Team der Tanzschule gratuliert der Turniergruppe und ihrem Trainer zu einem weiteren Erfolg und drückt jetzt schon einmal die Daumen für die weitere Turniersaison 2009/2010!